WhitesGuitarShop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.12
- Kekse
- 0
Guten Abend allerseits, ich suche ein multieffektgerät(delay, modulation, reverb..) mit akzeptabler soundqualität und möglicherweise einem ordentlichen verzerrer, mit dem man gute metal sounds erzielen kann, das alles vor meinen (1-kanaligen) Röhrenamp gepackt.
Spiele neuerdings in einer Progressive Rock/metal band und liebe u.a. viele spacige effekte...das perfekte wäre (um ein bild zu geben) das Axe-Fx II, aber als student ist das unbezahlbar
. Meine Preisklasse würde von 700 abwärts gehen, 1000 wären aber auch zu verkraften (für etwas richtig gutes)
. Habe schon von Line 6 HD serie gelesen, 11rack, boss gt100 u.s.w, mich würde aber ein gutes, in der Praxis begründetes Fazit interessieren
Mfg,
WhitesGuitarShop
P.S.: Hab mich durch die Sufu gequält, richtig passendes hab ich nichts gefunden
- - - Aktualisiert - - -
(ein axe-fx standard für <1000/1000euro wäre himmlisch, nur wüsste ich nicht wo ich eines finde
)
Mfg,
WhitesGuitarShop
P.S.: Hab mich durch die Sufu gequält, richtig passendes hab ich nichts gefunden
- - - Aktualisiert - - -
(ein axe-fx standard für <1000/1000euro wäre himmlisch, nur wüsste ich nicht wo ich eines finde
- Eigenschaft