Kaufberatung: CD Spieler und Mixer statt Controller für Dj´ing

  • Ersteller Bork&Baum
  • Erstellt am
B
Bork&Baum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
01.07.15
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend liebe Gemeinde. :)

Ich bin, würde ich selber denken, ein Anfänger auf dem Gebiet des Auflegens. Seit etwa einem halben Jahr lege ich mit eine Controller auf, dem Digital Interface, von Reloop, und Traktor Pro 2.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir als eine Art zweites Standbein zwei CD-Spieler + Mixer anschaffe, und wenn ja welche.

Aufgrund meiner finanziellen Situation habe ich nur ein geringfügiges Buget.

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps, Ratschläge und Meinungen.

MfG

Leo

Hallo und Herzlich willkommen on Board!


Ich habe Deinen Titel etwas angepasst. Es ist wichtig dem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben damit für andere sofort zu erkennen ist um was es hier eigentlich geht.

Solltest Du noch Anregungen zur durchgeführten Änderung haben kannst Du mich oder einen Moderator Deines Vertrauens gerne per PN kontaktieren. Alternativ kannst Du Deinen Beitrag einfach über den „Melden“ Button melden und dort Dein Anliegen angeben.

Dann werden Sie geholfen.


Gruß

Fish
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo;)

Wo soll denn die Reise hin gehen:gruebel:
 
Wg. Budget wird dann vieles leider rausfallen. Schau mal bei American Audio oder Reloop.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben