L
lauflicht
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.24
- Kekse
- 0
Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle, ich brauch mal wieder eure Hilfe, und möchte mich kurz fassen. Meine Traktor 2 MK 2 hat den Geist aufgegeben und es muss eine neue her. Die MK2 war mir eh zu klein und es war nervig sie immer wieder neu einzustellen.
Habt Ihr eine klare Kaufempfehlung für mich ? Budget max. 250 Euro, sie sollte natürlich über sehr gute Soundeigenschaften verfügen, Win 10 kompatibel und mit VDJ Pro funktionieren.
Ein Mikrofoneingang wäre nicht schlecht. Ich habe mir natürlich schon im Netz verschiedene Modelle angesehen, aber ich trau mich nicht 250 Euro für eine Soundkarte zu bezahlen ohne einer Expertenmeinung.
Ich bin für jeglichen Tipp dankbar,
Lg Mike
Habt Ihr eine klare Kaufempfehlung für mich ? Budget max. 250 Euro, sie sollte natürlich über sehr gute Soundeigenschaften verfügen, Win 10 kompatibel und mit VDJ Pro funktionieren.
Ein Mikrofoneingang wäre nicht schlecht. Ich habe mir natürlich schon im Netz verschiedene Modelle angesehen, aber ich trau mich nicht 250 Euro für eine Soundkarte zu bezahlen ohne einer Expertenmeinung.
Ich bin für jeglichen Tipp dankbar,
Lg Mike
- Eigenschaft