Kaufberatung Kopfhörer (Stage-Piano, Gitarren-Amp, Musik hören)

  • Ersteller adidass
  • Erstellt am
A
adidass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
23.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel konkretisiert - um Kaufberatung zu Kopfhörern geht es in diesem Subforum in vielen Threads (bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html).
Gruß, Wil Riker


Moin!

Ich suche neue Kopfhörer für mein Stage-Piano, Gitarren-Amp und zum Musik hören.
Ich habe so machen Beitrag durchgelesen aber die "guten" Kopfhörer kosten alles über 100€.

Ich wollte 0-80€ ausgeben.

Hier habe eine kleine Liste von Sachen die ich gefunden habe:

SHURE SRH440
AKG K-121 Studio
Teufel Aureol® Massive
SUPERLUX HD-681 F
SHURE SRH240
SUPERLUX HD-662 F

wobei ich halboffen besser finde als offen oder geschlossen.

Was würdet Ihr kaufen?Oder gibt es alternativen?

MfG

Adi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben