[KAUFBERATUNG] LTD FX-260 - welches Modell?!

von Bastimania, 12.08.08.

  1. Bastimania

    Bastimania Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.08
    Zuletzt hier:
    20.10.14
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Ditschieland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    373
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Hiho

    Ichw ar heute mit ein paar freunden 4 stunden lang bei amptown und hab da eine Gitarre angespielt, die mir wirklich sehr gefallen hat.

    Die ESP LTD FX 260 SM

    habe nun etwas recherchiert und heraus gefunden, dass es 2 verschiedene Modelle davon gibt.

    Einmal mit SM dahinter und einmal mit NS.

    Nun wollte ich euch fragen, was dahinter steckt, ob jemand die unterschiede kennt oder wofür diese abkürzungen stehen.


    greez Basti
     
  2. fabe_sd

    fabe_sd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    975
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    2.921
    Erstellt: 13.08.08   #2
    gibt keinen Unterschied...sind sowohl SM als auch NS.
    SM = Spalted Maple...beschreibt das Holzfurnier
    NS = Natural Satin...beschreibt die Art des Finishs (Lackierung)
    Gute Gitarre, kann ich empfehlen...ausser, das bei meiner die Lackierung an der Stop Tail Bridge stellenweise abgegangen ist...kann aber n einzelfall sein, hab ich sonst noch nicht gehört.
     
  3. Bastimania

    Bastimania Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.08
    Zuletzt hier:
    20.10.14
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Ditschieland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    373
    Erstellt: 13.08.08   #3
    dann is das ja total irreführend, dass auf einigen steht SM und auf anderen NS...

    naja^^

    es ist WIRKLICH eine gute Gitarre =D

    nun muss ich nur noch ein wenig sparen :)

    dankeschön schonmal für die Aufklärung.

    Greez Basti
     
Die Seite wird geladen...

mapping