Kaufberatung (mit Schablone) Jazz-Funk Drumset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Hallo Forum!
Also erst mal zu mir und meinen Bedürfnissen :)
Das meiste steht eig schon in der Schablone immer dabei
Also ich bin 13 spiele seit gut 4 Jahren jazz und funk Klavier(davor 4 jahre unterricht) und ich bin wirklich dabei in der Sache
Es ist einfach mien Hobby meine Leidenschaft meine Zeit meine Gedanken , jetzt könnte ich noch ganz gesülzig sagen mein leben, aber bleiben wir mal realistisch, ich hab noch keine erfahrung getroffen was ich werden will
ich bin rythmisch sehr genau und liebe es irgendwelche funky offbeat sachen zu spielen (auch auf meinem Keyboard Drumkit :D)
Hab mich schon sehr lange fürs drumming interessiert aber iwann muss man sich ja mal eins holen
ich selbst bin sehr zielstrebig und setz meine sachen durch

Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt ihr helfen/einen Rat geben
Danke schonmal im Voraus
Dadu

wenn ich iwelche infos vergessen habe, dann sagt es mir ich kann ja editieren

Ich bin

[ x ] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen) grroooove sehr gerne auf meinem keyboard schlagzeug oder echten schlagzeugen rum, hab auch schon rausgehört
[ ] Fortgeschrittener (mit Vorwissen)
[ ] Profi (mit speziellen Wünschen und Anforderungen)
[ ] Anderes (bitte angeben)

Ich spiele seit __0_ Jahr(en) Schlagzeug

[ ] Ich besitze derzeit ein Set
[ x ] Ich besitze derzeit noch kein Set
[ ] Ich hatte schon ein oder mehrere Set(s) und will jetzt ein Neues
[ ] Anderes (bitte angeben)


Ich suche

A-Drum

[x ] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
[ ] Shellset (Nur Kessel)
[ ] Shellset mit Hardware (Nur Kessel und Hardware)
[ ] Einzeltrommeln (bitte Genaueres angeben)
[ ] Anderes (bitte angeben)

E-Drum

[ ] Ich suche ein E-Drum (In diesem Falle bitte E-Drum-Subforum beachten und Beitrag dort posten!)