zakk wylde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.11
- Kekse
- 0
Hallo,
da ich jetzt mein Half-Stack verkaufen möchte, wegen Bandauflösung, möchte ich mir nun eine Combo kaufen für zu Hause und kleiner Jamsessions , da ich das rumschleppen der 50kilo Box satt habe ^^
Wie gesagt es sollte ne Vollröhrencombo sein von 50-100watt. Ob 1x12 oder 2x12 ist mir primär nicht so wichtig.
Soundtechnisch möchte ich einen clean sound in richtung Hendrix, CCR etc. also typischer 60er/70er Jahre sound.
Der Crunch/lead sollte von ACDC und Black Sabbath bis zu Motörhead und Iron Maiden gehen.
Finanziell könnte ich da bis zu ca. 600e gehen.
Die Combos welche ich bisher so im Sinn hatte waren:
Marshall jcm 800/900 oder die DSL Combo (evt auch der AVT)
Peavey Valveking
Engl Thunder (wobei mir der etwas zuu modern klingt)
und der Bugera 333XL
Bin dankbar für jeden weiteren Tipp von euch und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
da ich jetzt mein Half-Stack verkaufen möchte, wegen Bandauflösung, möchte ich mir nun eine Combo kaufen für zu Hause und kleiner Jamsessions , da ich das rumschleppen der 50kilo Box satt habe ^^
Wie gesagt es sollte ne Vollröhrencombo sein von 50-100watt. Ob 1x12 oder 2x12 ist mir primär nicht so wichtig.
Soundtechnisch möchte ich einen clean sound in richtung Hendrix, CCR etc. also typischer 60er/70er Jahre sound.
Der Crunch/lead sollte von ACDC und Black Sabbath bis zu Motörhead und Iron Maiden gehen.
Finanziell könnte ich da bis zu ca. 600e gehen.
Die Combos welche ich bisher so im Sinn hatte waren:
Marshall jcm 800/900 oder die DSL Combo (evt auch der AVT)
Peavey Valveking
Engl Thunder (wobei mir der etwas zuu modern klingt)
und der Bugera 333XL
Bin dankbar für jeden weiteren Tipp von euch und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
- Eigenschaft