Kaufempfehlung Engl 330

von Dr.Oktylizer, 07.12.04.

  1. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 07.12.04   #1
    Hier werden aoft Rährenamps um 800-1.000 € gesucht, die sehr flexibel sein sollen... Eure Suche hat ein Ende!!!!
    Holt Euch den Engl Screamer oder Thunder. Habe meinen Screamer heute in Empfang genommen und könnte weinen vor Glück ;)
    U N G L A U B L I C H !
    Ich habe neun Jahre meines Gitarristenlebens mit Transitoren vergeudet... Zum heulen...

    If Spam, please delete

    ciao, Euer überglücklicher Doktor
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.12.04   #2
    Wenn man nach 9 Jahren von Transistor auf einen Screamer (oder einen ähnlich guten Vollröhrenamp) umsteigt, ist die Begeisterung sehr verständlich. :D Herzlichen Glückwunsch.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 07.12.04   #3
    Wie recht er doch hat :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping