Kaufentscheidung MacBook Pro. Wieviel RAM? Wieviele Prozessorkerne? Größe der Festplatte?

Der Screenshot ist von iStat Menüs, das auf dem MacBook läuft. Apple wird ja wohl kaum Schmiergeld an die gezahlt haben, damit sie die Werte manipulieren....... (;

Abgesehen davon zeigt sich das auch an der Wärmeentwicklung. Das Teil wird nicht mal handwarm.
 
Das ist heute, fast ein Jahr irrelevant und ohne jegliche praktische Bedeutung.
irgendeine Quelle für diese Aussage? Dem Bericht zufolge war das ja kein bug, sondern ein feature ...
 
Ich mache mal eine Langzeitmessung mit einem SCS kalibrierten Oszilloskop.... (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben