kauffrage JACKSON KE-3 EDS

  • Ersteller bc_Rich
  • Erstellt am
B
bc_Rich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.05
Registriert
28.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
hi!

möchte mir eine jackson KE-3 eds zulegen!

daten:
---------------------
Kelly Modell [Japan]
Erle
Ahornhals (Rosenholzgriffbrett)
24 Bünde
Jackson Tremolosystem
2 Seymor Duncans
verchromte Hardware
Frabe: Eerie Dess Swirl
-------------------------
was hält ihr davon...sie kostet mit der duncan ausstattung 615 € (spezialpreis...nicht gebraucht)...ist von der eher abzuraten oder kann ich mir hier ein qualitativ hochwertiges produkt erwarten?....


thanks

bc_rich
 
VisionaryBeast
VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
1.681
Kekse
530
Sind es denn "echte" SD's oder "nur" die Duncan designed die standart mäßig verbaut werden?
 
DonMarcone
DonMarcone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.05
Registriert
01.04.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Köln
also ich hab mit dem jackson tremollo system sehr schlechte erfahrungen gemacht! bei meiner jackson jdr 94 concept war es eine heidenarbeit das tremollo wieder richtig einzustellen.
also ich kann jackson nicht weiter empfehlen!!!
 
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.774
Kekse
52.553
DonMarcone schrieb:
also ich hab mit dem jackson tremollo system sehr schlechte erfahrungen gemacht! bei meiner jackson jdr 94 concept war es eine heidenarbeit das tremollo wieder richtig einzustellen.
also ich kann jackson nicht weiter empfehlen!!!

Das kann man aber nicht verallegemeinern. Es gibt/gab ungefähr 10 - 15 verschiedene Jackson Tremolo Systeme. Und das JT500 aus der Concept Serie ist so mit das schlechteste übehaupt. An den neuen Tremolos, wie sie derzeit in den Japanischen Modellen verbaut sind, gibt's eigentlich nix zu meckern :)
 
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.671
Kekse
1.634
Ort
München
buzzdriver schrieb:
... An den neuen Tremolos, wie sie derzeit in den Japanischen Modellen verbaut sind, gibt's eigentlich nix zu meckern :)

Doch, sie machen ein Stimmgerät überflüssig :)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben