kauffrage JACKSON KE-3 EDS

  • Ersteller bc_Rich
  • Erstellt am
B
bc_Rich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.05
Registriert
28.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
hi!

möchte mir eine jackson KE-3 eds zulegen!

daten:
---------------------
Kelly Modell [Japan]
Erle
Ahornhals (Rosenholzgriffbrett)
24 Bünde
Jackson Tremolosystem
2 Seymor Duncans
verchromte Hardware
Frabe: Eerie Dess Swirl
-------------------------
was hält ihr davon...sie kostet mit der duncan ausstattung 615 € (spezialpreis...nicht gebraucht)...ist von der eher abzuraten oder kann ich mir hier ein qualitativ hochwertiges produkt erwarten?....


thanks

bc_rich
 
Eigenschaft
 
Sind es denn "echte" SD's oder "nur" die Duncan designed die standart mäßig verbaut werden?
 
also ich hab mit dem jackson tremollo system sehr schlechte erfahrungen gemacht! bei meiner jackson jdr 94 concept war es eine heidenarbeit das tremollo wieder richtig einzustellen.
also ich kann jackson nicht weiter empfehlen!!!
 
DonMarcone schrieb:
also ich hab mit dem jackson tremollo system sehr schlechte erfahrungen gemacht! bei meiner jackson jdr 94 concept war es eine heidenarbeit das tremollo wieder richtig einzustellen.
also ich kann jackson nicht weiter empfehlen!!!

Das kann man aber nicht verallegemeinern. Es gibt/gab ungefähr 10 - 15 verschiedene Jackson Tremolo Systeme. Und das JT500 aus der Concept Serie ist so mit das schlechteste übehaupt. An den neuen Tremolos, wie sie derzeit in den Japanischen Modellen verbaut sind, gibt's eigentlich nix zu meckern :)
 
buzzdriver schrieb:
... An den neuen Tremolos, wie sie derzeit in den Japanischen Modellen verbaut sind, gibt's eigentlich nix zu meckern :)

Doch, sie machen ein Stimmgerät überflüssig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben