Kaylessa sagt tschüß - Abschied

  • Ersteller -Silence-
  • Erstellt am
S
-Silence-
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.02.15
Registriert
03.11.05
Beiträge
1.786
Kekse
5.089
Ort
Haiger
Hallo liebe Forengemeinde,

einige Zeit habe ich hier nun auf dem Board verbracht, mir wurde bei Fragen weitergeholfen, ich selber konnte anderen Benutzern weiterhelfen und habe den HFU (vielen Dank auch hier für) für meine kleinen Hilfestellungen bekommen. Ich habe hier auch sehr vieles gelernt. Im letzten Jahr und den letzten Monaten ist privat sehr viel bei mir passiert und es hat sich einiges positiv verändert z.B. meine Zukunftschancen und auch Lebenseinstellung, aber auch Negatives war dabei. Hier möchte ich aber auch nichts Weiteres erwähnen, weil es privat ist.

Es ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, das Forum für einige Zeit links liegen zu lassen, aber ich möchte mich vorübergehend von Euch verabschieden. Dies ist hier vorerst mein letzter Eintrag, demnach werde ich hier auch nicht mehr Antworten. Ich wünsche allen Anderen natürlich weiterhin viel Spaß auf dem Board.

Grüße

Kaylessa
 
Eigenschaft
 
Alles Gute für dich!
 
Das Leben ist kein Forum, sondern das Forum ist ein bisschen Würze.
Das "Real Live" (dessen Existenz von so manchen Leuten bezweifelt wird :D) geht vor und da wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
Wir würden uns freuen, wenn du irgendwann mal wieder vorbeischaust, denke ich! :great:
 
Alles Gute Kaylessa!
Und ja, Jiko hat Recht, wir würden uns sicherlich freuen dich hier wiederzusehen.

Bis bald...


Andreas
 
Hi Kaylessa,

alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe, i-wann wieder von dir zu lesen :great:

Greetz :)
 
Auch von mir alles Gute für die Zukunft :great::great:

MfG
Tonfreak
 
Hi,

von mir alles gute für die Zukunft:):great:

Grüße Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben