Kein Vergleich - ein Duett

Hallo @Jongleur
das gefällt mir auch! ... und könnte dann ein neuer Text werden (vielleicht auch mir der ersten Fassung Deines neuen Refrains ;-)), denn so ist es ein wenig anders von der Botschaft und vor allem wird es andere ansprechen als in der simplen Form.

Danke für die immer konkretere Meinung und die Vorschläge. Das kickt den Bregen an, der damit prima weiterarbeitet, nur ein Ergebnis gibt's noch nicht.

VG
FdB

(by the way - ich dachte mir, dass der Text in seiner Original-Fassung von Dir vielleicht doch noch einen halben Gnadenpunkt bekommt: Für seinen Titel. Der ist doch zumindest nicht gleich so eindimensional, dass jede Leser sofort weiß, was da nun kommt. ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frank_de_Blijen schrieb:
Danke für die immer konkretere Meinung und die Vorschläge. Das kickt den Bregen an, der damit prima weiterarbeitet, nur ein Ergebnis gibt's noch nicht.

Danke ebenfalls! Ich kritisiere ja auch, um meine grauen Zellen in Bewegung zu halten. Da reicht es mir durchaus, positiv verstanden zu werden! :D

Wer so sensibel mit mir streitet, hat auch meinen vollen und ernsthaften Respekt als Autor. Wenn doch nur dieser individuelle Geschmack nicht wäre. Corona :igitt:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben