keine ahnung, wie man den musikstil nennt - probenlager mukke

  • Ersteller rocking-xmas-man
  • Erstellt am
rocking-xmas-man
rocking-xmas-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.401
Kekse
2.743
Ort
Chemnitz
jo. das lied ist im probenlager entstanden - ein wochende zum proben in der schule von bad schlema. dem gitarren paul wars im schalfsack so warm.
am folgenden tach aufgenommen:
http://rapidshare.de/files/24072739/Paul__Paul__Ich_-_So_warm.mp3.html.
jop.
drums kommen ausm computer - der rest ist eingespielt/gesungen/gerappt

achso - über ein feedback würd ich mich natürlich auch freuen ^^
 
Eigenschaft
 
hey - habs genau gesehen! 22 hits. kann nich einer was dazu sagen? bitte? kenn nur meinungen von leuten, die ich kenne und die mich kennen.
 
Jedoch erst 8x runtergeladen ;)

Also das ganze Arragement hört sich sehr gut gemischt an, finde ich......

Ich kann zu der Musikrichtung nicht allzuviel sagen, deshalb meine "ahnungslos" Meinung:

Ich finds geil ;) Mir gefällts....!
Gute Ideen eingebracht und gut umgesetzt....
 
das ist sehr cool (haha... cool) ich glaube, das könnte mein Sommerlied werden, wdnn ich sowas hätte... Gefällt mir sehrgut !!!

edit: oh mann ist das geil! habs jetzt ne Zeit gehört und das chillt ja echt hart!
 
thank you very many!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben