DarthMaul666
Registrierter Benutzer
Also ich bin neu hier und hab mich hier die letzten Tage durch die Einsteigerposts gelesen und
bin zu dem entschluss gekommen mir das Basix Custom zu kaufen mit S B8 Becken erstmal
und liege damit neu so bei 700-800
erstmal danke an die reichlichen vorposter und an die Drummerin die mir bis jetzt schon ungeahnterweise sehr geholfen hat
da ich kompletter Anfänger bin mit 32
frage ich mich ob Ihr leute kennt die auch so spät angefangen sind und ob sich das noch lohnt? Ihr werdet euch bestimmt totlachen aber die Drumsucht habe ich durch das Spiel Rockband ich weiss sicher das man das nicht vergleichen kann aber ich meins ernst und will es wirklich lernen naja habe ne Musikalische Grundausbildung gemacht und nen halbes Jahr Geige gespielt he he he naja zumindest weiss ich was viertel sechzehntel usw bedeutet
Also über ein bisschen Hilfe würd ich mich sehr freuen und hoffe das ich nicht allzusehr nerve
lg Darth
bin zu dem entschluss gekommen mir das Basix Custom zu kaufen mit S B8 Becken erstmal
und liege damit neu so bei 700-800
erstmal danke an die reichlichen vorposter und an die Drummerin die mir bis jetzt schon ungeahnterweise sehr geholfen hat
da ich kompletter Anfänger bin mit 32

Also über ein bisschen Hilfe würd ich mich sehr freuen und hoffe das ich nicht allzusehr nerve
lg Darth
- Eigenschaft