Keine seiten mehr!

  • Ersteller Rumba Improvisada
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|Benni| schrieb:
Ich selber hatte auch schon sehr oft das Problem (besondern beim Benutzen der SuFu), dass ich mich erst mühsam durch 15 Seiten klicken musste, um an die gesuchten Informationen zu kommen. Eine Übersicht aller Posts, in denen man auch alles mit der Browsersuche findet, wäre super! :great:

Dafür gibts die Funktion "Thema durchsuchen". Das Suchergebnis schickt dich direkt an die richtige Stelle des Threads.
 
stormblast schrieb:
Das ändert nichts daran, dass es dann trotzdem noch Leute gibt die bei solchen Threads - https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9574 - auch auf "all" klicken und dadurch den Server in die Knie zwingen.

... irgendwelche super hacker können bestimmt auch die ganzen ms-server lahmlegen, sehr informative erkenntnis.
wie schon erwähnt gibts auch dafür die lösung von benni: einfach auf z.b. 20 seiten begrenzen (und außerdem, was für ein mensch ist das der einen 100 seiten thread lesen würde mal nachdenken :screwy: )

stormblast schrieb:
Dafür gibts die Funktion "Thema durchsuchen". Das Suchergebnis schickt dich direkt an die richtige Stelle des Threads.

ich habe mal diesen thread nach "basar" und "bazar" durchsucht...:

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

die integrierte sufu benutz ich nach solchen ereignissen NICHT mehr... das nichtbenutzen bringt mich immer an die richtige stelle... :)

also so langsam wird die diskussion grotesk; gibt es noch andere argumente für ein contra außer einfachem "nicht-wollen" ?
 
Na,
wenn man keine Argumente akzeptiert, dann ist es egal, was von unserer Seite aus kommt.
Es gibt sicher Leute, die sowas lesen.
Und das mit dem Hacker zu vergleichen passt nicht ganz, denn derjenige, der mit gutem Gewissen den langen Thread aufmacht, hatte sicher nicht vor die Performance kaput zu machen?!

mfG
 
Rumba Improvisada schrieb:
wie schon erwähnt gibts auch dafür die lösung von benni: einfach auf z.b. 20 seiten begrenzen

welches gegenargument hebelt das aus ? (und jetzt sagt nicht "kein bock" :) )
 
Wieso auf 20? Wieso nicht 30 oder 40?? Merkst du eigentlich nicht, dass das ganze nichts bringt, weil es nunmal so ist? Und selbst, wenn es "kein Bock" ist?

Das Gegenargument Performance reicht doch vollkommen aus. Wie gesagt so oft kommt man nicht dazu einmal am Stück 20 Seiten lesen zu müssen. Meistens wächst man doch mit dem Thread!!!

Also, wir akzeptieren einfach, dass es so ist und gut.
mfG
 
toeti schrieb:
Merkst du eigentlich nicht, dass das ganze nichts bringt, weil es nunmal so ist?

....Also, wir akzeptieren einfach, dass es so ist und gut.

hey, da! ein argument ich habs doch gesehn
:D

oh man...

genau so, wie du jetzt den "jetzt ist schluss mit diskussion"-smenschen spielst könntest du ja das gleiche auch sagen, wenn jemand mehr als 20 seiten fordert z.b. ;)

tschuldigung aber mit phrasen wie "akzeptiers einfach und nu ist gut" kannst du mich nicht beeindrucken (und eigentlich auch niemanden mit IQ>80) ;)

aber nun gut haha... jetzt hab ICH kein bock mehr .... "diskussion" nennt sich was andres.

:eek:
 
Rumba Improvisada schrieb:
aber nun gut haha... jetzt hab ICH kein bock mehr .... "diskussion" nennt sich was andres.
:eek:

Sorry, aber du scheinst mir einfach den technischen Hintergrund nicht verstehen zu wollen. Ich kann deinen Wunsch durchaus nachvollziehn, es ist aber technisch schlichtwegs nicht vertretbar.
 
na gut, ok.
ist ja auch nicht so wichtig. hab mir nur bisl über die art der diskussion hier echauffiert...
 
Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Leute für dolle Wörter kennen.

Wieso machst du nicht das, was viele andere USER hier auch machen? Sich an den Themen erfreuen die da sind und nicht hier sinnlos rumreden.

In diesem Sinne.
 
Rumba Improvisada schrieb:
ich habe mal diesen thread nach "basar" und "bazar" durchsucht...:

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
Und das wundert dich jetzt? :eek: In diesem Thread kannst du das auch nicht finden, obwohl jetzt ja schon :D , versuchs mal! ;)
 
Und vielleicht überlegst du auch mal, in welch frechem Ton du hier Äußerungen von dir gibst :rolleyes: .

Wer nicht erkennt, dass er mit einer arroganten, besserwisserischen Attitüde bei seinem Anliegen nicht weiter kommt, als ohne diese, der kann wohl schwerlich einen IQ>80 haben.
Jetzt darfst du dir aussuchen, ob ich dich wohl für IQ-schwach halte, oder ob ich glaube, dass du nur provozieren wolltest, ohne dass es dir auf tatsächliche Inhalte- und Argumente wurden gegeben- ankommt.


kann man nicht mal einrichten dass es dem user erlaubt sein soll, ob er threads in mehreren seiten anegzeigt haben will oder nicht !?
Die Worte "bitte" und "danke" haben oft einen positiven Effekt.

irgendwie scheint es sehr schwer verstehbar zu sein: themenpunkt: lesen:
...hm...

und außerdem, liebe admins und andere, fänd ichs auch mal interessant zu untersuchen wodurch alles traffic entsteht[...]
Lese ich da etwas Ironie raus?

jedenfalls habe ich noch nichts von einer meldung a la "lieber user, sie waren schon auf seite x; sie verursachten zu viel traffic wenn sie sich diese seite mehrmals durchlesen; bitte lesen sie beim nächsten mal etwas genauer :screwy:
Ja, so ein Dummkopf-Smiley in einer sachlichen Diskussion macht schon viel her... :rolleyes:

... irgendwelche super hacker können bestimmt auch die ganzen ms-server lahmlegen, sehr informative erkenntnis.
wie schon erwähnt gibts auch dafür die lösung von benni: einfach auf z.b. 20 seiten begrenzen (und außerdem, was für ein mensch ist das der einen 100 seiten thread lesen würde mal nachdenken :screwy:
Ohne Worte.

also so langsam wird die diskussion grotesk; gibt es noch andere argumente für ein contra außer einfachem "nicht-wollen" ?
Nicht zu fassen...

Zu guter Letzt: Das spricht wohl für sich: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=684166&postcount=26

Wenn ich irgendwo Gast bin und mit etwas nicht zufrieden, dann frage ich vorsichtig, leise und vor allem höflich, ob man an der Situation nicht etwas machen kann. Erstens, weil es mir meine gute Kinderstube vorschreibt und zweitens, weil die Aussichten auf Erfolg einfach größer sind. Denk mal darüber nach! (1.Mal, dass ich das sage)
 
hi
ich weiß nicht ob das technisch möglich wär, aber meiner meinung wäre es sinnvoll threads bis 4 Seiten aufeinmal anzeigen zu lassen. Diese option sollte man aber, wegn dem Traffic, bei Bilder Threads deaktivieren können (mods/Threadersteller)

und weil vorher der Offtopic bereich erwähnt wurde... dort könnte mans ja generell deaktivieren

wie gesagt, weiß nicht ob das möglich wär, aber praktisch wäre es alle mal (für DSL user :) )
 
oder mit sowas wär ich ja auch schon extrem zufrieden:
show page 1,2,3,...all
Mal abgesehen davon, das dies hier mal wieder einer dieser Threads ist, die kein Mensch braucht.........
@ Rumba Improvisada: Du glaubst doch nicht wirklich, das wegen dem Wunsch eines Users das ganze Board umgekrempelt wird ?

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben