Keith Jarrett in Essener Philharmonie

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Keith Jarret tritt am 16. Juli zusammen mit Gary Peacock und Jack Dejohnette im Rahmen des Klavier Festival Ruhr in der Essener Philharmonie auf. Ticketpreise gehen von 10 bis 110 Euro.
Da ich den noch nicht Live gesehen habe werde ich mir das auf jeden mal ansehen.


Edit: Pech gehabt. Wollt gerad ma nach Tickets schauen. Ist aber schon ausverkauft. Also wieder mal zu spät erfahren. Geht jemand zu dem Konzert?
 
Eigenschaft
 
Mist!!!!!!!!!....Mist!!!!! Verdammter Mist!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

....echt schade, hätte mich auch interessiert :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben