Kellerkommando - Fränkische Volxmusik und Russischer Gangsterrap

A
AltSrc
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
27.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Musiker Board Community,
ich wollte euch ein neues Projekt aus der fränkischen Bierstadt Bamberg vorstellen, dass unter dem Namen "Kellerkommando" Fränkische Volksmusik mit Russischem Gangsterrap mischt.
Mit dabei sind David Saam, einer der Volksmusiker Frankens. Bekannt geworden ist er unter anderem mit dem "Antistadl". Als Rapper ist der Deutschland-weit bekannte Schokk (Optik Russia, Rap Woyska) dabei.
Die Live Band besteht aus Profimusikern und Musikstudenten aus Nürnberg, Bamberg und Würzburg. (Besetzung Gesang/Akkordeon, Rap, Trompete, Posaune, Keyboards, Bass und Schlagzeug)

Am 13.11.09 spielen "Kellerkommando" ihren ersten Gig in Bamberg und sind schon fleißig dafür am proben.
Das Liveprogramm ist eine Mischung von traditionellen fränkischen Liedern, Hip-Hop, Jazz und Ska.

Über Feedback, vor allem auch von Nicht-Franken würden wir uns sehr freuen!!

Unsere Demos findet ihr unter:
http://www.myspace.com/kellerkommando

Danke!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • flyer131109_kk.jpg
    flyer131109_kk.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 178
:great:NESCHTJAK:great:

Die Art ist echt Klasse wie ihr die verschiedene Richtungen zusammenschweisst.Da hat der Deckel echt zum Topf gefunden.Hoffentlich sehen es die anderen genauso oder zumindest so ähnlich.Stamme selber aus Kasachstan und mache Musik mit deutschen Texten,also mir gefällts.

Echt cool,weiter so!!!

Ps. Mein top favorit: Karpfen und bier:D
 
hehe. Cool!

Danke!

Wir bemühen uns auch bald neue Demos online zu stellen, die nicht nur Vorproduktionen sind. Also mit kompletter Band, etc.

LG

Skip von Kellerkommando
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben