Kennt ihr schon Prima MC? (Videos)

  • Ersteller DerStPaulianer
  • Erstellt am
D
DerStPaulianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.14
Registriert
06.05.11
Beiträge
6
Kekse
0
Moin moin,

Prima MC ist ein sehr talentierter Rapper aus Hamburg, der gerade seinen Weg nach oben bestreitet. Er weiß mit witzigen, abwechslungsreichen Texten und Freestyles zu entertainen und ist es auf jeden Fall wert, ausgecheckt zu werden.

Hier ein paar Eindrücke:

Freestyles: http://www.youtube.com/watch?v=Q_8Hg_EvuzU

THE Freibier Song: http://www.youtube.com/watch?v=26HQx6d_yPg&feature=related

Partyrakete (live): http://www.youtube.com/watch?v=PPuGG1w0E0I&feature=related

Niemand hat mir was geschenkt: http://www.youtube.com/watch?v=t_01PWoLaZc&feature=related
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir gerade zwei Videos angesehen, in beiden wird Autotune bis zum erbrechen verwendet...Keine Ahnung ob die Songs vielleicht was taugen, aber von Autotune bekomme ich Ohrenkrebs, sry, kann ich mir nicht anhören.
 
Dann hör dir einfach die bieden unteren an.
 
Eigentlich brauche ich nicht noch einen Hanseatischen Spaßrapper...

... aber auf der anderen Seite sind sie ja alle schon sympathisch. So auch du.

Bei Freibier mag ich die Effekte sogar. Erinnert mich an meine alten ZAPP/Troutmann-Platten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben