Kennt jemand diese Career-Paula?

von chapter-Stevie, 19.03.07.

  1. chapter-Stevie

    chapter-Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    172
    Erstellt: 19.03.07   #1
    Ich hab's mal wieder getan!!!
    War in der Bucht und musste mal wieder steigern!!!! :cool:
    (Dieses *****-Frühlings-Erwachen!!!!)

    Das Ergebnis ist hier:
    eBay: LES PAUL in Silver Sparkle wie neu - eingeleimter Hals (Artikel 140096239064 endet 18.03.07 17:15:00 MEZ)
    Jetzt bin ich mit dem Modell bissel überfragt.

    Durch den Det-Neck würd ich gem. HP von Career auf 'ne CG 4 tippen,
    Allerdings sieht die Kopfplatte eher nach "Stage-Series" aus.....

    Ich werde auf jeden Fall so was wie`n Review schreiben, wenn ich das Ding hier hab.....
    Ich hoffe nur, daß ich da nicht mal wieder in's Klo gegriffen hab.....
    Naja, die Lackierung ist schonmal Porno-Style, und wenn 'se nicht klingt, steht se bald wieder in der Bucht.....

    Greeetz & THX,

    S.
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 19.03.07   #2
    Das ist keine CG4 aus Korea sondern eine Stage Series mit geleimtem HAls aus China.. Sonst mag ich Career sehr, aber die chinamades sind fürn arsch :D
     
  3. chapter-Stevie

    chapter-Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    172
    Erstellt: 19.03.07   #3
    Hmmmm, erstmal danke für die ehrliche Antwort.
    Ich hoffe, daß ich nicht ganz so tief in's Klo gegriffen hab.
    Ich dacht nur, daß die Stage-Series keinen geleimten Hals haben (sind auf jeden Fall nicht auf der Career-HP verzeichnet...)
    Naja, 85,- sind kein Beinbruch, und wenn's nix is, werd ich se schnell wieder vertickern...

    Greeetz,
    S.
     
  4. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 25.03.07   #4
    Hi,
    hast Du die Gitarre schon bekommen? Wie ist sie denn so?

    Grüße

    LesPaulEs
     
  5. chapter-Stevie

    chapter-Stevie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    172
    Erstellt: 28.03.07   #5
    Hallo,
    krieg sie am Sonntag.
    Der Verkäufer ist dann hier in der Nähe und bringt se mir mit - DAs ist ma'n EBay-Deal!!!!
    Wenn ich se hab, werd ich schreiben (erst mal Sound trocken, bis zur nächsten Probe!!!)

    Greeetz,
    S.
     
  6. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 08.04.07   #6
    Hab jetzt bei MusikProduktiv 2 Career CG4's und die Bartion version gespielt und muss schon sagen, dass mir die Dinger um einiges besser liegen, als vergleichbare Epiphones. Der Preis von 399€ ist etwas arg, wenn man die eBaypreise gewohnt ist ^^
    Bespielbarkeit war TOP, Verarbeitung war SAUBER und der Ton ... naja paula ^^
     
  7. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 08.04.07   #7
    Hallo
    Ich habe jetzt auch welche, hier im Flohmarkt gekauft. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut die sind. Es handelt sich zwar um die Stage Series, aber mit geleimten Hals, sobald ich mit dem Überarbeiten fertig bin, erzähle ich genaueres.

    Grüße

    LesPaulEs
     
Die Seite wird geladen...

mapping