Kennt jemand folgende Boxen?

  • Ersteller ReggaeMaster
  • Erstellt am
R
ReggaeMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.11
Registriert
15.12.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo Leute.

Ich verfolge zwecks Neukauf schon seit einigen Monaten den Gebrauchtwaren Markt im Internet auf der Suche nach geeignetem Frontholz. Ich bin jetzt auf zwei Boxen aus dem "Showroom" gelandet, über die ich aber nur beim Verkäufer Informationen finde.

Es handelt sich um:
Dynacord Corus Line C 15-2
Turbosound Impact 120

Kann mir jemand Infos darüber geben?

Grob gesagt ist meine Anwendung immernoch hauptsächlich Party DJ, also Konserve und ab und zu mal einen Auftritt mit Gesang oder Sprachbeschallung... halt Party....
Leider reicht das Geld immernoch nicht für eine AZ CD-15, denn irgendwie wollen sich nicht mehr als 700€ ansammeln und gebraucht gibt es die ja nirgends....(zumindest nicht wo ich suche...)

MfG, Jan
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile sind die Turbosoundboxen leider schon verkauft, aber die Dynacord sind noch vorhanden.

Ich würde gerne meine Frage konkretisieren, ob jemande die Dynacord Corus Line C 15-2 kennt und ob sie geeignet sind für meine Anwendungen.

MfG, Jan
 
Konnte bisher nur folgende infos Finden:

PA-Box, 2-Wege, 1 x 15", 1 x 1" Horn, 400/800 Watt, Neupreis: 692,00 €,

Hast du da ein Angebot über Gebrauchte??? Also wenn der Preis stimmt und die Teile in Ordnung sind, sind die sicher nicht verkehrt!!
 
Dynacord wird ja als 'Fels in der Brandung' bezeichnet, soll heißen die halten eigentlich ewig (bei richtigem umgang) ... ich denke mal, du machst damit nichts falsch.
 
Also ich habe ein Angebot über 400€/Stück.
Das käme meinem Geldbeutel jedenfalls etwas näher als die knappen 1000€ für ne AZ-CD 15.

Also sollte man schon zuschlagen?
 
Für 10 Jahre alte Boxen wohl zu teuer. Die Baujahre ergeben sich bei Dynacord aus den ersten beiden Ziffern.

Etwas darunter angesiedelt die Acus Line, u. a. als 15-3 mit 15" / 8" & Horn.

Für 400 € pro Box kann man auch Neue nehmen wie JBL JRX & hat entsprechende Garantien
 
welchen zusatnd haben die Boxen denne ?
 
Gebraucht. Aus dem Verkaufsraum, damals zwecks Vorführung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben