Kennt jemand diese Boxen? Samson DB500A

  • Ersteller Bruce_will_es
  • Erstellt am
Hi Bruce,

ich hatte die 12" Variante der Box, DB300a, (übrigens zusammen mit den DB1500a, du erinnerst dich?).
Klang für einen Plastikkübel erstaunlich gut und ausgewogen, wurde auch gelegentlich als Monitor verwendet,
geht auch problemlos. Hat Mikro- und Lineeingang, auch praktisch.
Die 15" wird einen Tick tiefer gehen, ohne Bässe drunter wirst du aber das Problem haben, dass dir die DJ´s
am Pult Bass reindrehen, den die Boxen so nicht liefern können und dann kotzt sie halt.
Hatte das eben wieder mit ein Paar TSM15 auf einer kleineren Fete. Die gehen ja nicht so schlecht, hatte noch angeordnet,
Finger weg vom EQ, kriege das Pult zurück mit Bässe 8 dB angehoben und dann die Beschwerde, dass der Limiter angeht...
Tssstssstsss, der Alkohol halt.

Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben