Kennt jemand zufällig dieses Lied?

  • Ersteller Schuetzenjaeger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuetzenjaeger
Schuetzenjaeger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.21
Registriert
26.05.04
Beiträge
56
Kekse
195
Ort
Bleialf
Ich hab jetzt zum zweiten Mal ein Lied von einem Gitarristen bekommen, der 2 Jahre spielt, aber angeblich nix auf dem Kasten hat. Das eine mal kam er morgens mit seinem mp3 player an und meinte, er hätte eine Gitarrenstimme auf Beethovens fünfte geschrieben und aufgenommen. Da war ich ja schon ein wenig skeptisch, ob das von ihm kommen soll. Ein paar tage später hab ich dann von Steve Vai das Lied Beethovens 5th gehört und war doch erstaunt, wie gleich sich das doch anhört mit seiner Aufnahme X-) Lieder hat der "nachwuchgitarrist" mir seine Aufnahme danach nicht mehr zum höhren gegeben, sonst hätte ich ihn eindeutig als Lügner und Wichtigtuher outen können. Jetzt hab ich mal wieder ein neues Lied von ihm bekommen. Kennt das zufällig jemand von euch? Das hat der Kerl niemals selbst gespielt:

 
Eigenschaft
 
Josh TE
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Spam
Erinnert mich an Good Riddance. Aber sonst.

Nein Sorry keine Ahnung. Kann ich jetzt genau auch keinem Gitarristen zuordnen. Sorry
 
Schuetzenjaeger schrieb:
Jetzt hab ich mal wieder ein neues Lied von ihm bekommen. Kennt das zufällig jemand von euch? Das hat der Kerl niemals selbst gespielt:


Hast du die Erlaubnis, das incl. seines Namens (Sebastian Furth, nehm ich mal an?) zu veröffentlichen?

Solche Spekulationen sind nicht unbedingt Wäsche, die man hier waschen sollte. Und auch wenns geklaut ist, gehörts net hierher.

PS: die Mucke ist Joe Satriani, Always with me, always with you...und klingt verdächtig nach Original-Gitarrensound (passgenaue Harmonics usw), aber weder die Studioversion, noch Live Time Machine.

Legal reinhören hier:

http://www.satriani.com/2004/discography/Surfing_With_The_Alien/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben