Kennt jemand zufällig dieses Lied?

von Schuetzenjaeger, 05.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuetzenjaeger

    Schuetzenjaeger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    12.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bleialf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Ich hab jetzt zum zweiten Mal ein Lied von einem Gitarristen bekommen, der 2 Jahre spielt, aber angeblich nix auf dem Kasten hat. Das eine mal kam er morgens mit seinem mp3 player an und meinte, er hätte eine Gitarrenstimme auf Beethovens fünfte geschrieben und aufgenommen. Da war ich ja schon ein wenig skeptisch, ob das von ihm kommen soll. Ein paar tage später hab ich dann von Steve Vai das Lied Beethovens 5th gehört und war doch erstaunt, wie gleich sich das doch anhört mit seiner Aufnahme X-) Lieder hat der "nachwuchgitarrist" mir seine Aufnahme danach nicht mehr zum höhren gegeben, sonst hätte ich ihn eindeutig als Lügner und Wichtigtuher outen können. Jetzt hab ich mal wieder ein neues Lied von ihm bekommen. Kennt das zufällig jemand von euch? Das hat der Kerl niemals selbst gespielt:

    http://home.arcor.de/planet-david/Sebastian .mp3
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Erinnert mich an Good Riddance. Aber sonst.

    Nein Sorry keine Ahnung. Kann ich jetzt genau auch keinem Gitarristen zuordnen. Sorry
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Hast du die Erlaubnis, das incl. seines Namens (Sebastian Furth, nehm ich mal an?) zu veröffentlichen?

    Solche Spekulationen sind nicht unbedingt Wäsche, die man hier waschen sollte. Und auch wenns geklaut ist, gehörts net hierher.

    PS: die Mucke ist Joe Satriani, Always with me, always with you...und klingt verdächtig nach Original-Gitarrensound (passgenaue Harmonics usw), aber weder die Studioversion, noch Live Time Machine.

    Legal reinhören hier:

    http://www.satriani.com/2004/discography/Surfing_With_The_Alien/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.