kevin talley drumvideo mit slayer

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
mal ne kleine frage...

hier gibts ein drumvid von kevin talley mit slayer... der junge hate beim casting alle bis auf seinen äußersten konkurrenten paul bostaph verdrängt...

er ist ex-drummer von misery index und dying fetus, und der neue chimaira drummer, meiner meinung nach hat er echts potential zu einem tier wie andols herrick zu werden, saugt es euch mal und sagt mir wie ihr es findet...

http://cal018064.student.utwente.nl/mirrors/Kevin_Talley_with_Slayer_-_War_Ensemble.mov

und dann noch ne frage... falls ihr chimaira kennt? sind die drums sehr anspruchsvoll? denn ich find die drums von ex-drummer andols herrick einfach nur fantastisch und genial, für ich das nonplusultra an drums... neben louie clemente, dave lombardo und gene hoglan...
 
Eigenschaft
 
Nu ja, wer's interessant findet n Blastbeat durchzuwammen dem solls halt..., wenn auch zu der Musik grad nicht sehr viel anderes passt, aber egal, ich fand#s nicht so berauschend, vielleicht von der Geschwindigkeit der Bass, aber auch nicht mehr.
 
Wie heißt eigentlich das Lied? Weil mittlerweile gefällt's mir richtig.
 
Goregod ist gebannt! ^^
 
Naja, so der burner is das nich gerade, die Kameraführung is echt grottig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben