Kevnox - "Was ich spitt-EP" (Rap aus Hannover)

R
Rec-Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
18.02.06
Beiträge
20
Kekse
0
Dschesss, hier könnt ihr Kevnox's "Was ich spitt-EP" downloaden!

http://www.speedshare.org/RKZKtlYnXc

Die EP enthält 7 Tracks mit diversen Features und geht stylemäßig von Party, über deep und battle bis zum Liebes-Track. Kevnox kommt aus Neustadt a. Rbge. (31535) bei Hannover und rappt erst seit 9 Monaten, hat in dieser Zeit aber schon beachtliche Fortschritte gemacht. Es lohnt sich also das Teil zu ziehen und reinzuhören!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Eigenschaft
 
ich zieh`s grad........bin mal gespannt was meine Geburtsstadt so zu bieten hat. :)
 
Marc02 schrieb:
[...]was meine Geburtsstadt so zu bieten hat.

......leider nicht viel :(

Flow = 0 Das hakt total, gearde der Anfang vom Intro

Reime = gehtso, 1,2 sind okay aber wirklich gut ist kein einziger

Beats = 0 Total billig, künstlich ami und einfach schlecht. 0 Tanzbar, 0 Groovy , 0 innovativ

Bass Sultan Hengzt würde sagen : Kevnox 6 !!! ie ganze Abschlussklasse ist durchgefallen



Nichts für ungut.........:)

EDIT : Der Typ mit dem "Bonus 1" gefeatured ist, Kusto......der ist ganz gut.
 
komische kritik, diese reaktion hab ich noch nicht gehabt, du solltest nochmal darüber nachdenken
 
Welche Reaktionen hast du denn bisher geerntet ??

btw : Die Soundqualität ist sehr gut und der Mix geht auch. War der Typ dafür im Studio ?? Wenn nicht :great::great::great:.

Trotzdem, die Musik ist nicht so bringer. Ihm fehlt soetwas wie ein eigener Stil..
 
die lieder sind bei mir aufgenommen und abgemischt (mit onboard-sound wohlgemerkt). das alles noch nich perfekt und super rund klingt kann ich auch verstehen. aber wie gesagt er rappt seit 9 monaten. und meiner meinung nach ist es sehr wichtig nicht nur einen style zu fahren, sondern mehrere sachen zu machen, vielfältig zu bleiben.

für mich is der part von kusto der schlechteste auf der ep, vor allem textlich.

bisher waren die reaktion insgesamt gut bis fast sehr gut.
 
Rec-Z schrieb:
wie gesagt er rappt seit 9 monaten.

Das habe ich glatt überlesen :eek:

Nein, was ich vorher gesagt habe meinte ich auch so. Aber vielleicht hätte ich nicht so hart sein sollen wenn er erst seit 9 Monaten dabei ist.

Für das Mischen und den sound gibt es eine 1+ mit Sternchen. Für zu Hause ist das megaübergeil.
 
alles klar, danke für deine kritik!
 
kannste die woanders hochladen?da kommt man ja nie zum download:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben