Keyboarder:in gesucht. Düsseldorf. Pop und anderes auf Hobby-Niveau. Ü50

Ort
Düsseldorf
PLZ
40468
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Das Trio Lautsalat besteht aus Bass, Ukulele und Gesang mit Keyboard. Wir covern alles, was uns Spaß macht also jedem von uns gefällt. Bei unseren Auftritten gelingt uns schnell der Kontakt zum Publikum und es wird immer mitgesungen.
Unser Sänger spielt zwar nebenher etwas auf dem Keyboard, aber darunter leidet seine Bühnen-Perfomance und Textsicherheit. Darum suchen wir jemanden, der wenigstens mit ein paar Akkorden die langsamen Stücke untermalt. Für mehr Engagement ist natürlich immer Platz.
Wir proben fast immer online montags oder dienstags. Nur vor Auftritten treffen wir uns in Düsseldorf oder Krefeld zu Präsenzproben. Für die Online-Proben ist nur wenig Equipment erforderlich und die Technik ist nicht kompliziert.
 
Hallo Harvey, ich heiße Markus und habe gerade eure Suchanzeige für einen Keyboarder gelesen. Eure Suche steht ja schon eine Weile, daher die Frage ist sie noch aktiv? Vielleicht können wir dann ja mal Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße, Markus
 
Hallo Markus,
das ist toll, dass Du Dich auf diese Anzeige meldest. Ja, sie ist noch aktiv.
Was möchtest Du wissen?
Viele Grüße
Hans-Wilhelm
 
Hallo Hans Wilhelm, mich würde z.B interessieren wie eure Setliste aussieht habt ihr vielleicht auch schon Aufnahmen? Vielleicht können wir auch über WhatsApp weiter schreiben, ist ein bisschen einfacher als hier. 0177 1455584
 
Hallo Markus,

WhatsApp verwende ich nicht. Als Messenger kommen infrage: Signal, Threema oder Telegram. Wir können auch per E-Mail schreiben: HarveySinger@gmx.de.
Aufnahmen findest Du hier https://c.web.de/@337589145817842185/Czg8y18zStmTX7nebPsZiw

Im November enthielt unser Repertoire folgende Stücke:
Bad Bad Leroy Brown
Barbara-Ann
Blue Suede Shoes
Breakfast at Tiffany
Bye Bye Love
Bye Bye My Love
City Of New Orleans
Co-Co
CottonFields
Die Söhne Vom Bofrostmann
Ex's & Oh's
Five Foot Two - Yes Sir, Thats May Baby - Aint she Sweet
Frau von ungefähr
Good Luck Charm
Good Morning Blues
Goody Goody
Grandmas Feather Bed
Happy Together
Hello, Mary Lou
Heute hier, morgen dort
Hey There Delilah
Hit The Road Jack
Human
Hurra, hurra, die Schule brennt
I Dont Like Mondays
I Love a Rainy Night
I'm Ready
Im a Believer
I'm The Urban Spaceman
It Doesn't Matter Anymore
Jamaica Farewel
Johnny B. Goode
Jolene
Kansas City
Keep On The Sunny Side
King of the Road
Kokomo
La Bamba
Lady Madonna
Lass mich dein Badewasser schlürfen
Lemon Tree
Mit 18
Moskau
My Sugar Is So Refined
Mädchen
O-O-Only you
Oh Champs elysees
Oh Lonesome Me
Only You
Perfect
Probier's mal mit Gemütlichkeit
Putting On The Agony
Riptide
Santa Maria
Schmidtchen Schleicher
Stayin' Alive
Sweet Sweet Smile
Tainted Love
These Boots Are Made For Walking
This is the Life
Those were the days my friend
Tonight
Trink doch ene met
Venus
Wake Me Up Before You Go
Walking_On_Sunshine
Wir zwei fahren irgendwohin
Wo mer endlich Sommer hann
You're Sixteen

Jetzt bereiten wir uns darauf vor, in Seniorenheimen aufzutreten. Dazu haben wir ausgesucht:
Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n
Anita
Blau blüht der Enzian
Butterfly
Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer
Das alte Haus von Rocky
Der Nippel
Die Zuckerpuppe Aus Der Bauchtanztruppe
Ein Bett Im Kornfeld
Griechischer Wein
Hello Mary Lou
Lady Sunshine und Mister Moon
LADY SUNSHINE UND MR MOON CHORDS
Messer Gabel Schere Licht
Pigalle
Schuld war nur der bossa nova
SEEMANN DEINE HEIMAT IST DAS MEER
Sugar Baby
Tanze Samba Mit Mir
Wann Wirds Mal Wieder Richtig Sommer
Wir zwei fahren irgendwohin
Wunder Gibt Es Immer Wieder

Bin gespannt auf Deine Antwort.

Viele Grüße
Hans-Wilhelm
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meine Telefonnummer 0151 581 571 78
 
Hallo Hans-Wilhelm,

vielen Dank für eure Setliste. Aber leider würde es von der Setliste her bei mir nicht passen. Sie ist sicher für euer Publikum interessant, lustig und sehr unterhaltsam aber ich bin mehr im Bereich Funk&Soul sowie Rock&Pop beginnend in den 70er Jahren bis in die heutigen Charts unterwegs. In meinem Repertoire von etwa 500 Stücken gibt es da zu eurer Setliste nur eine Handvoll Gemeinsamkeiten (5 Songs), da sind wir dann doch wohl zu unterschiedlich ausgerichtet. Wünsche euch aber viel Glück bei eurer Suche und weiterhin viel Spaß auf der Bühne.

Viele Grüße,
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben