Keybord monitoring

  • Ersteller Wilhelm
  • Erstellt am
Kommt halt auch auf die Bühnen-Lautstärke und die Dämpfung Deiner Hörer an. Ich habe UEs mit ner relativ guten Dämpfung, und wenn unser Drummer mal wieder faul ist, alle Mikros aufzubauen, weil die Location kleiner ist und nicht alles abgenommen werden müsste, hab ich bei meinen Hörern schnell ein Problem, gerade wenn er auf das HiHat Mikro verzichtet, das für mich gerade für's Timing sehr wichtig ist. Auf das Mikro bestehe ich mittlerweile immer. Da es auf unserer Bühne aber üblicherweise sehr leise zugeht - kein Gitarrenamp, kein Bassamp, keine Wedges - bin ich in letzter Zeit auch häufiger dazu übergegangen, nur auf einer Seite einen Hörer zu tragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben