Kieran Murphy...nix zu machen??

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
Knarrenheinz
Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
26.12.05
Beiträge
853
Kekse
601
Hi
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach CD's (vor allem jetzt wo er ein neues Album hat) von Kieran Murphy, einem Fingerstyler aus Australien. Ich hatte ihn vor 1-2 Jahren mal mit Tommy Emmanuel live gesehen, und hab seitdem nirgendwo, nichtmal in importshops was von ihm gefunden. Bei Amazon gibts sein vorletztes Studioalbum für 45€....das kann doch nicht alles sein??


Hat jemand ne Idee, wie und wo man da irgendwie rankommt? Es kann doch nicht sein, dass der Kollege sich so versteckt...Die Plattenfirma muss doch entfernt daran interessiert sein CD's zu verkaufen oder??

Kann mir jemand helfen? :(
Sogar seine Website ist nicht mehr im Netz. Myspace hat er auch nicht.
:confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Der ist wohl leider ziemlich von der Bildfläche verschwunden. In diesem Thread im Tommy Emmanuel Forum wird darüber auch gesprochen.

So wie es aussieht und auch dort auf Seite 2 ganz unten steht, werden keine CD's und Bücher mehr produziert.
 
BAH!

Das ist so eine Verschwendung von Talent -.-
Ich mein...ist ja löblich, dass er studieren will und dabei keine Tour machen kann oder so. Aber CD's und tabbooks verkaufen kann nebenbei doch wohl nich schaden, sofern die Alben schon aufgenommen und die Bücher schon geschrieben sind oder o_O
 
Hey...

Vielleicht kann ich da auch noch ganz kurz was zu sagen:

Vor etwa 1-2 Wochen war seine Homepage kieranmurphy.com.au noch online, da gab es die beiden Alben 'Per Se' und das neue 'Always, Francesca' zu kaufen - und jetzt kommt der absolute Hammer für mich - Auch die beiden Notenbücher dazu! Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht direkt zu bestellen, denn nur 2 Tage später war die Seite offline...

Hab aber auch irgendwo gelesen, dass bestellte Alben/Tabbooks nicht geliefert wurden? Man, echt ärgerlich, hab mich schon so darauf gefreut, die tollen Stücke aus Per Se nachzuspielen :(

Gruß Priceless

Edith sagt: We sincerely apologize that we will not be able fill your Kieran Murphy Merchandise order. We have been experiencing manufacturing difficulties, and are no longer producing CD's nor Tab Books <- aus dem TE Forum

Hier evtl. die CD: http://www.certifiedguitarplayer.com/alwaysfrancesca.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben dann wohl einen Scheck aus Frankreich bekommen, mit dem das Geld für die Bestellung zurückerstattet wurde. Hab gestern erst wieder in einer älteren "Akustik Gitarre" geblättert, wo er vorgestellt wurde. Schon schade drum.
 
definitiv....hoffentlich macht er schnell mit seinem Studium ^^
Dann steht den Veröffentlichungen nichts mehr im Wege.
 
Hey Leute,

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, es gibt Neuigkeiten bezüglich Tabs, Tunings von Kieran Murphy!

Im Tommy Emmanuel - Forum haben sich anscheinend ein paar Leute zusammen getan, die jetzt 'Per Se' tabben wollen. Bis jetzt gibt es Shy, First Crossing und den Anfang von The Chase:

http://andoutguitar.blogspot.com/

Da gibts eine komplette Tuningliste, sowie den Link zu 'First Crossing'. Shy haben sie da nicht hochgeladen, das findet man aber unter:

http://spankdizzle.wordpress.com/tabs/kieran-murphy-shy-v2/

Und der Link für The Chase funktioniert anscheinend nicht mehr, ich hab den aber mal angeschrieben (via Youtube, der hat da auch bei den ganzen Kieran Murphy Videos gepostet)

Hoffe, das hilft euch schonmal weiter, könnt ja dann mit First Crossing schonmal anfangen ^^ Anscheinend dauert das andere ja noch seine Zeit...

Gruß Priceless
 
Meld dich einfach per Email bei der Tommy E. Managerin, die antwortet normalerweise binnen 24stunden. Ich denk die kann dir da bestimmt weiterhelfen, da Tommy sicherlich auch noch Kontakt zu ihm hat,


Viel Glück
 
Bin erst heute auf diesen Eintrag gestossen:

Das Album "per se" gibts unter folgendem Link noch ziemlich günstig:

http://www.certifiedguitarplayer.com/perse.aspx

Ich hatte es dort vor einiger Zeit erfolgreich geordert!

keep on picking :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben