Killerpfote -> meine Musiksammlung (Hörproben)

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
ok vielen Dank.
Mal sehen was ich draus mache...
ohne Solo gefällt mir auch ganz gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann sich nachher auf Arte TV beim großen Metal Abend mit Maiden und Accept noch ein paar Anregungen holen ;)
Wann ist das ?? .. habs gesehen 21:50 Uhr .. 8 Minutes to Midnight ;)

Kucke ja fast kein TV mehr ^^
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich finds gut gemacht, finds aber trotzdem gräßlich ;)
Danke :)
Beste Antwort Ever.....
Sehe ich bei einigen Lieder auch so.... nicht mein Geschmack aber gut gemacht ;) ....
Von meinen Gitarren Mitstreitern :ROFLMAO:

je länger ich höre desto besser gefällt mir ohne Solo^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann sich nachher auf Arte TV beim großen Metal Abend mit Maiden und Accept noch ein paar Anregungen holen ;)
Sind Live genau so gut wie im Studio.... hatte ich schon erwähnt das ich auf 2 Konzerten war bei Maiden ??
1981 und 84 glaub ich ^^ :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok so ist das besser ^^

250424ANDERS:




Wandergitarre war leider nicht mehr einzubauen :)
Am Schluss das nenne ich schrubben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur zu @SixStringFan (y)
Bin ich mal gespannt :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben