Kings of Rock - Western mit 2 Cutaways

  • Ersteller commixv
  • Erstellt am
C
commixv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
29.04.09
Beiträge
96
Kekse
378
Heyho,

habe mir gestern die doch teilweise sehr unterhaltsame Komödie Kings of Rock angeschaut und da bekommt der (von mir jetzt sehr bendeidete) Protagonist - Jack Black - eine 200$ Westerngitarre geschenkt, die ja doch durchaus aufgrund ihre Optik mehr als besticht...welch Satzbau :D

Ich natürlich sofort nachdem der Film aus war in die Tiefen des Internets getaucht und diese Gitarre gesucht, also nicht genau diese Gitarre, aber eine mit 2 Cutaways und im SG Stil.
Pustekuchen :-/

Deswegen die Frage an euch, wo kann man diese Form von unserem liebsten, akustischen Geschenk der Götter - die Gitarre - erwerben?

Da es mir im Prinzip hier wirklich nur um die Optik geht und natürlich auch um den
"will haben ..lechz..sabber"-Effekt ist die restliche Ausstattung der Gitarre eigentlich egal.

Was mir natürlich recht wäre, wenn der Preis sich im Bereich 300-500€ bewegt, aber wenn die Gitarre teurer sein sollte, dafür aber auch was taugt bin ich auch gerne bereit mir mal eine Akustikklampfe zu kaufen, die den Titel Klampfe in keinster Weise verdient.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Die Gitarre ist meiner Meinung nach eine optische Bombe. Ich will sie haben. Wo gibts sie? ;)


Achja, wie ihr vielleicht mitbekommen habt sind im Anhang mehrer Bilder, wollte dafür keinen extra Thread im E-Forum aufmachen(es sei denn, ich soll das jetzt noch machen), falls jemand u.U. weiß, wo man diese durchaus ungewöhnliche Formen von Gitarren finden kann - ich wäre über jede Info dankbar !:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vlcsnap-123159.jpg
    vlcsnap-123159.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 201
  • vlcsnap-123956.png
    vlcsnap-123956.png
    64,8 KB · Aufrufe: 165
  • vlcsnap-125699.jpg
    vlcsnap-125699.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 167
Hi,

also bei Ebay gibt es in der Tat eine Akustikgitarre mit zwei Cutaways, die kostet keine 100€ und wird deshalb vmtl. nur hängen oder mit ans Lagerfeuer kommen, ist also genau das, was ich suche - die kann man wenigstens sorglos umlakieren :D (gibt keine Schwarze)

Vielen Danke!:great:

Gruß
CommiXV
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben