Kingtone The Soloist Pedal mit Humbuckern

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Freunde,

ich habe gerade das Solist Pedal von Jesse Davey (Kingtone) zum testen. Okay, es kann das glasige SRV-Ding machen, aber wie klingt es mit Humbuckern?
Irgendwie scheint dieser Teil / dieses Potenzial bei all der SRV-Tonhysterie vergessen worden zu sein.

Ich denke, es macht auch mit Humbuckern einen coolen Job.
Das Pedal hat verschiedene Einstellungsoptionen und ich habe mir die Zeit genommen, es mit meiner True Historic Les Paul durch viele verschiedene Einstellungen und Sounds zu führen.

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben