"kiss from a rose" (Seal) acoustic fingerstyle cover

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
Finde es vom klang sehr schön, allerdings solltest du noch etwas am timing arbeiten, ggf. mit metronom üben.
Ansonsten saubere Arbeit :great:
 
Sehr schönes Arrangement, die minimalistische Begleitung passt wunderbar zu dem Stück, finde ich. (Und auch beim Timing kann ich kaum Probleme erkennen;).)

Was mich mal interessieren würde, so wie du die Videos hier raushaust: Ist das Repertoire, dass sich angesammelt hat, oder sind das alles neu eingeübte und -gespielte Sachen? Wir kriegen ja fast täglich was neues zu hören!

Gruß

Toni
 
Sehr schönes Arrangement, die minimalistische Begleitung passt wunderbar zu dem Stück, finde ich. (Und auch beim Timing kann ich kaum Probleme erkennen;).)

Was mich mal interessieren würde, so wie du die Videos hier raushaust: Ist das Repertoire, dass sich angesammelt hat, oder sind das alles neu eingeübte und -gespielte Sachen? Wir kriegen ja fast täglich was neues zu hören!

Gruß

Toni

Vielen Dank Toni! :) zu Deiner Frage:

Das meiste Zeug daddel ich (wenn es mir in den Kopf kommt) halt nach - allerdings klaue ich viele Arrangements und Ansätze bei anderen, besseren Musikern... ;-) Nach ein paar Stunden, Tagen oder manchmal auch Jahren habe ich dann "meine" Version, die ich dann auch aufnehme. (um sie nicht zu vergessen...)

Liebe Grüße,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben