KISS FROM A ROSE (seal) Ulli Boegershausen

  • Ersteller Avalanche
  • Erstellt am
Avalanche
Avalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.412
Kekse
1.852
Hi,
hat vielleicht einer von euch eine Notation/ Guitar Pro oder Powertab (irgendwas mit Rhtyhmuslinien) von:
KISS FROM A ROSE (seal) Uli Boegershausen (gibt's auch von Sumha!)
http://www.youtube.com/watch?v=f1YmgWXU1Bw

Würde es gerne lernen, aber ich finde keine gute Notation im Netz.
Wäre sehr dankbar!!!:)
gruss gerrit
 
Eigenschaft
 
Schreib ihn einfach mal an, er ist normalerweise sehr großzügig ;) was seine Tabs betrifft: http://www.boegershausen.com/impressum.php

Kann halt immer ein paar Tage dauern, wenn er gerade unterwegs ist, einen Workshop gibt o.ä.
 
Gute Idee, danke!
 
Verdammt.. ich hab das lied... klingt super, so am rande:D, aber ich kann mein Datein nicht mehr in Guitarpro datein umwandeln...

Aber ich glaub ich hab das als download auf seiner Hp gefunden.;)
 
Wow hat geklappt, der Ulli ist echt sehr hilfsbereit, Daumen hoch!!!
 
Sach ich ja. :)
Mir hat er auf diese Art auch schon zwei mal geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben