Kiss Me - Sixpence None The Richer (Cover)

  • Ersteller Rapha94
  • Erstellt am
Rapha94
Rapha94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
06.05.09
Beiträge
149
Kekse
191
Eigenschaft
 
me-oh-my-oh... wie lange habt ihr denn nach dem Gerstenacker gesucht ? sehr stilecht :D
das offenbar verborgene Textbuch trübt ein wenig die Stimmung
auswendig und mit einem gelegentlich schmachtender Blick auf den Partner wär's perfekt
trotzdem cool :great:

cheers, Tom
 
Ich schließ mich der Meinung an.
Das ist einfach aber ordentlich geschrubbt und eine nette Stimme, weiter so! :great:
ABER ihr singt zusammen:
Anschauen, flirten, lächeln etc. Ihr mögt euch doch sicher? Zeigt das auch! (Ihr macht das dummer Weise nur am Anfang, bis der Hund vorbei ist.)
Weg mit Songtext und Akkordfolge, ihr könnt das sicher schon auswendig, habt euch nur nicht getraut. ;)
 
Hallo :)
Wir hatten die Idee mal rauszugehen und vllt spontan ein Video zu machen.
Haben das Lied da oben dann zum ersten Mal gespielt und beim dritten mal durchspielen oder so aufgenommen, also brauchten wir noch unbedingt den Text :D
Aber vieeelen dank für die positive und konstruktive Kritik :)
Übrigens, das Acker is mit sämtlichen anderen Feldern direkt bei uns um die Ecke auf einem "Berg"...wunderschöne und traumhafte Gegend.
Danke nochmal :)
 
ist auch schön gefilmt aus der Perspektive...
aber ist das etwa ein Zufall, dass da tatsächlich 'bearded barley' im Vordergrund zu sehen ist ?
obwohl... ich könnte das gar nicht von Hafer unterscheiden :redface: :D

cheers, Tom
 
Danke!
Ich denke das ist ein Zufall :D
Liebe Grüße :)
 
Das nächste charmante field recording. Schön! Hätte deine Freundin Lust, manchmal ein bisserl Tamburin dazu zu spielen? Könnt passen!
 
Hätte deine Freundin Lust, manchmal ein bisserl Tamburin dazu zu spielen? Könnt passen!
Ist die Frage, ob das nicht gleich zu laut durchknallt?
Momentan passt die Lautstärkeabstimmung, das ist schon viel wert - ist laut seiner Aussage im anderen Beispiel ja nur das Mikro der Kamera.

Ich würde eher erst etwas an der erwähnten "Videoperformance" arbeiten, bevor ich weitere Sound-Elemente dazunehme.
 
Ihr zwei seit total cool!! hab mir schon mehrere Videos von euch angesehen..ich kann nur hoffen das ich euch irgendwann mal an irgend nem Fluss begegne xD nice macht weiter so!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben