Kitbuilder

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
AndyDrummer
AndyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.026
Kekse
304
Hey Ho!

Sorry, ich wusste nicht wohin mit dem Thread, also hab ichs in der Plauderecke gepostet (wenn ich hier falsch bin bitte ich um Entschuldigung :))

Sicher kennt ihr alle das Programm "Kitbuilder", mit dem man sehr gut und sehr genau sein Schlagzeug auf ein Bild bekommt. Das Problem ist bei mir: Er funktioniert nicht! Es muss irgendetwas mit Java zutun haben, denn er sagt mir bei jedem Fehler irgendwas mit Java (Sorry, mein Englisch ist nicht so gut .. ) Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich weiß es gehört nicht in das Drummerforum ..

Sorry

Andy
 
Eigenschaft
 
Hast du Windows Vista oder Windows 7?

Edit -> Falls ja solltest du dir vielleicht mal Diesen Post von mir im DF anschaun (Ich hoffe das ist erlaubt) - da steht beschrieben wie man es auch mit neueren Betriebssystem mit Benutzerkontensteuerung zum laufen bekommt. :)
 
Für nen Rider oder so ist der DW Kitbuilder auf jeden Fall gut zu gebrauchen. Für alles andere würde ich auch den vom DF empfehlen.
 
Ich habe Windows 7 und den DF .. den DW finde ich persönlich auch nicht so gut
 
Wie gesagt, auf nem Rider, wo es nur darum geht kurz grafisch darzustellen, wie das Drumkit aussieht, was alles dran ist etc. auf jeden Fall den DW. Auf nem Rider kommts ja nicht auf das tollste Bildchen an sondern auf die Übersichtlichkeit.

Für Userbildchen und ähnliches den vom DF. Weils einfach besser aussieht.
 
Jo, seh ich genauso, für nen Rider is der von DW eindeutig besser.

Aber nun mal back to topic: Was genau steht denn in der Fehlermeldung? Kopier sie dochmal hier rein.
Java haste aber schon installiert, oder? :p
 
Nein .. was ist java :D

Spaß beiseite, hier ist die Fehlermeldung:

 
Das ist die Fehlermeldung, die immer kommt wenn ich StartKC.cmd oder StartKC.bat öffne :confused:
 
dann less mal die letzte Zeile!!!

drücke einfach die leertaste dann dürfte es gehen!!


gruß
qu1r1n
 
Es pasiert gar nichts, wenn ich das mache, aussedem steht oben in der Meldung Programm will exit :D
 
Ich hab auch Windows 7 (64bit Home Premium) und den Kitbuilder ausm DF. Bei mir funktioniert's ohne Probleme...
Am Betriebssystem liegts dann wahrscheinlich nicht .
 
Eins verstehe ich allerdings nicht. Der Kitbuilder ist doch eine KITT"Builderin"

Guckst du:
bonnie1.jpg


Oder sprichst du von der gesamten Fondation für Recht und Verfassung?! :nix:

*K.I.T.T.* hol mich hier raus! Ich versuche schon wieder witzig zu sein…
 
Also, den KITT"Driver" fand ich immer viel cooler :D:D
 
Ich bin mir zwar sicher, dass mein pc aktuell ist, aber zur Sicherheit habe ich mir das neuste Update nochmal runtergeladen. :)
 
Aber es kommt die gleiche Meldung wie vorher :(
 
deinstalliere mal java, dann neustarten und neuinstallieren(nicht updaten) und dann programm nochmal neu entpacken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben