Kitty Hawk Patch Bayette Erfahrungen

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo zusammen,

Da sich mein Marshall 6100 demnächst mit einem G Major und einer ART X12 Midileiste Vergnügen darf überlege ich nun ob ich, obwohl nur Homestudio, nicht vollends alles in ein Rack verbaue.

Ich habe bisher alles mit Pedalen gemacht und so gibt es für mich 3 bis 5 Vintage Pedale die ich weiterhin zwingend vorm Amp nutzen will.

Ich könnte nun eine Kitty Hawk Patch Bayette bekommen, was natürlich cool wäre um alles per MIDI zu machen und nur noch die Midileiste auf dem Boden zu haben.

Hat jemand mit der Kitty Hawk Erfahrungen was Tontreue oder Verlust angeht, im Vergleich zu direkt vor dem Amp liegenden Pedalen?

Ebenso habe ich gelesen das die Teile ne „Tastensperre“ haben können so das keine Speicheränderungen mehr laufen, jedoch habe ich nichts gefunden wie man die Geräte entsperrt.

Beste Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Bastard3

Die 1. und letzte Taste gleichzeitig drücken.

Hatte die Patch Bayette etwa 15 Jahre im Einsatz auf der Bühne mit dem Midi Pedal von Kitty Hawk.Midi Anschluss XLR auf der Pedalseite.
Keine Probleme mit Verlusten oder Nebengeräuschen.
Mit dem Teil habe ich auch meine Amp-Kanäle umgeschaltet.


Gruss
Pole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben