Klangkrawall 14 (Transplantation)

Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.25
Kekse
8.393
Icke schon wieder.
Sorry, es war in meinem Kopf und musste raus.

Hört euch bitte unter gar keinen Umständen diesen neuen experimentellen Track von mir an!
Ehrlich Leute, lasst es lieber sein. So, ich habe euch gewarnt, mehr kann ich nicht tun...
Der kopflose Chirurg war übrigens ein netter Einfall der nightcafe KI 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat einen schönen Wumms, Beat, Melodie und klärt zusätzlich auch noch medizinisch auf, oder? Interessante Kombination. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ursprüngliche Idee war, einen (skurrilen) Operationsbericht vorzulesen - aber diese Dokumente sind mit zahlreichen Fremdwörtern und lateinischen Fachbegriffen durchsetzt...
Ich arbeite ja im Krankenhaus und treibe mich auch hin und wieder im OP herum. Zwar führen wir keine Herztransplantationen durch, aber generell ist das schon ein für mich faszinierender Mikrokosmos :)

• Gefällt mir
Oje, ich bin ja schon etwas älter - aber kernig gemacht.
Du hast den Starttext ja so geschrieben, dass man es hören muss:D
Ich hab mit mir selbst gewettet, ob der Herzpiepton vom Anfang am Ende ein Dauersignal wird. Aber lebt noch:great:

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja... das Thema "Flatline" ist inzwischen auch ziemlich ausgelutscht... Ich habe vorhin nach einem Song gesucht, erster Treffer bei google: Justin Bieber 😳

Letztlich hab ich den gesuchten Song dann auf meinem alten mp3-Player gefunden

View: https://www.youtube.com/watch?v=CbyZLdrtNPI&list=RDCbyZLdrtNPI&start_radio=1
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Übrigens hat der 1. Patient, der ein neues Herz bekam, leider nur 18 Tage überlebt

• Gefällt mir
  • Interessant