klassische Kleinkomposition: Swamp Waltz (Chopin Stil) 1:20

  • Ersteller ionman64
  • Erstellt am
I
ionman64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
21.07.10
Beiträge
27
Kekse
0
Die Aufnahme ist ganz frisch. Für mich persönlich da ich viel Chopin spiele, geht es auch in die Richtung.
Über Feedback würde ich mich freuen. Viel Spaß beim reinhören es sind nur 1:20. Wenn es genug Feedback gibt tu ich mir vielleicht auch den Stress weiterer Uploads an. ;) Bei Fragen einfach melden.

http://www.youtube.com/watch?v=4189TUVfcS4
 
Eigenschaft
 
Tja, nicht schlecht, klingt in der Tat wie Chopin.

Habe auch in andere Aufnahmen von Dir ´reingehört. Die Aufnahmen hören sich nach Midikeyboard plus Software an. Man sieht Dich nirgendwo spielen. Da kommt die Frage nach den klavierspielerischen Fähigkeiten und nach der Authentizität auf...

CW
 
Hallo cwtoons,
alle Aufnahmen sind bis auf die letzten(jetzt zwei) Kompositionen mit Midikeyboard über Reason aufgenommen, da mir die Qualität unzureichend erschien hab ich gespart und mir endlich ein Nord Piano geholt. Kann gerne bald mit Video aufnehmen aber ich sag es vornherein: es ist für mich sehr nervenaufreibend überhaupt ein Video zusammenzumischen. Dann gleichzeitig eine Syncro mit einem Bild zu machen ist wahrscheinlich noch komplizierter. Habe eine Cam da aber das muss man separat machen. Werde natürlich irgendwann welche mit Video reinstellen, wenn genug "Nerven und Zeit" vorhanden sind. ;) Danke fürs Feedback
 
iionman64, die Improvisation klingt sehr schön, weiter so!

lg

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben