Metalsong: Annihilation of Beer von Stainless

  • Ersteller Chan D'Arc
  • Erstellt am
C
Chan D'Arc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
09.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe kürzlich mein erstes Musikvideo gemacht. Es wurde mit der Canon EOS 550D aufgenommen und es war auch eine meiner ersten Aufnahmen mit einer Spiegelreflexkamera überhaupt.
Ihr könnt auch auf den Song selbst achten, der wurde icht im Tonstudio aufgenommen sondern im Proberaum. Der Sänger hat alles zusammengemischt und von fast allen Leuten postives Feedback bekommen, ist aber selber noch nicht ganz mit sich zufrieden. Vielleicht kann jemand von euch noch den ein oder anderen Tipp hinterlassen
smil470009513826a.gif


Viel Spaß beim anschauen. Auf konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

http://www.youtube.com/watch?v=EWqxxE3QqXU

Und hier noch ein bisschen Behind The Scenes Footage:

http://www.youtube.com/watch?v=wSxslvQlBnM
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben