Klavierbegleitung für Gesangskonzert - 11.10.2014 - Essen (NRW) - Musicalstücke

  • Ersteller BelliBanani
  • Erstellt am
B
BelliBanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
10.08.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich führen am Samstag, den 11. Oktober 2014, in Essen-Borbeck ein Gesangskonzert mit verschiedenen Stücken aus bekannten Musicals auf, die wir im gemeinsamen Gesangsunterricht einstudiert haben. Leider sind uns nun kurzfristig die Pianisten abgesprungen, sodass wir dringend Ersatz suchen. Es handelt sich hier um zehn Lieder, für welche wir noch eine Klavierbegleitung benötigen. Ein Flügel ist am Veranstaltungsort vorhanden. Insgesamt dauert das Konzert ca. 1,5 Stunden.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an einer Klavierbegleitung hier. Die Höhe "Gage" können wir privat aushandeln :) Ich würde mich sehr freuen!

Lieben Dank und viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen hier im Forum,

aber da du auf Suche nach Pianisten bist, nutze die Musiker-Suche, die oben neben dem Forum platziert ist.

Viele Grüße
Musicanne
 
Ich habe, damit nicht noch mehr Hinweise auf falsches Sub kommen, den Thread mal hierher zu "Auftrittsangeboten" verschoben.

LG, Peter
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben