Klavierstück "Living with the Grief"

von Opranius, 17.06.07.

  1. Opranius

    Opranius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Reinbek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 17.06.07   #1
    Hallo,

    ich wollte hier einfach mal eine meiner älteren Kompositionen reinstellen, weil mich eure Meinung dazu sehr interessieren würde^^
    Die Musik ist für ein Mapping-Projekt als Hintergrundmusik gedacht und daher mehr oder weniger in die Länge gezogen.

    Entschuldigt bitte die schlechte Tonqualität und den ein oder anderen Abrutscher (-:

    http://rapidshare.com/files/27548274/Julian_-_Living_with_Grief__Rohversion_.ogg

    Edit: die Datei ist im .ogg Format. Deswegen am besten mit Winamp öffnen.
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.06.07   #2
    kannst du das nich mal als mp3 machen?^^
     
  3. Stollenkundler

    Stollenkundler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #3
    Hey, ein wunderschöner Titel. Hast du da die Noten dazu??
     
  4. Opranius

    Opranius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Reinbek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.07.07   #4
    oh verzeihung, ich dachte dieser thread ist kommentarlos nach unten gerutscht.

    Ich werde mal schauen, ob ich einen entsprechenden converter finde und ich habe leider noch keine noten dafür gemacht, wie auch für 5 andere Stücke nicht x) Aber trotzdem danke für das Löbchen!

    Aber da irgendwie immer mehr Leute danach Fragen, werde ich mich wohl mal dransetzen müssen.
     
  5. Opranius

    Opranius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Reinbek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.11.07   #5
    So, nach einer halben Ewigkeit habe ich es dann doch noch mal hinbekommen, mich ein paar Stunden hinzusetzen und die Noten von dem Stück in Guitar Pro zu erstellen. Herausgekommen ist eine veränderte Gitarrenfassung des Stückes (teilweise habe ich eine sehr simple begleitung genommen, weil ich das Stück mit meiner Band spiele und der Gitarrist Anfänger ist) , aber man kann dennoch sich die meißten Stellen auf Klavier denken, da die meißten Stellen kaum eine schwierigere Begleitung haben. :)

    http://rapidshare.com/files/68805785/The_Negative_One_-_Living_with_the_Grief.gp5
     
Die Seite wird geladen...

mapping