Kleine Boardproblemchen

von antipasti, 10.01.07.

  1. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.414
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 10.01.07   #1
    Hallo,
    "meckern" will ich eigentlich nicht viel. Erstmal schön, dass die SuFu wieder geht. Paar kleine Sachen, die mir lieb geworden sind und die ich nun vermisse, möchte ich hier mal anmerken und hoffe, dass das nicht schon an anderere Stelle passiert ist.

    - hier merke ich gerade, dass die Listenfunktion nicht richtig hinhaut
    - ich muss im Editor die Zeilenumbrüche manuell als HTML-Tag eingeben
    - Anführungsstriche (s.o.) werden gerade im Sourcecode-Modus dargestellt
    - ich vermisse die Anzeige der aktiven User in den Foren (in meinem Fall: Vocals)

    Nutze Firefox 1.509 unter Windows XP. Vermute, dass es eine Umstellung auf XHTML geben soll und der WYSIWYG-Editor das noch nicht so richtig hinkriegt. Richtig?
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 10.01.07   #2
    Update auf aktuellen Firefox oder Cache löschen, das Problem liegt bei dir wenn der Editor nicht gescheit funktioniert.

    Die Anzeige der aktiven User kommt wieder wenn wir mit dem Umzug komplett fertig sind.
     
  3. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.414
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 10.01.07   #3
    "KLUGSCHISS ON": Ansichtssache .... wenn ein System umgestellt wurde und ab diesem Zeitpunkt nur noch für/ab bestimmte/n Browserversionen oder unter bestimmten Bedingungen zu Verfügung steht , dann liegt das Problem eben an dieser Unkompatibiltät, nicht am User oder am Entwickler.

    Updates der Version 1.xxxx werden von Firefox automatisch durchgeführt. Bleibt also noch, die Version 2 von Firefox zu installieren. Das ist dann allerdings kein Update, sondern ein Upgrade, was manuell runtergeladen und installiert werden muss.. "KLUGSCHISS OFF"

    Der Cache hat es aber scheinbar gebracht. Darauf war ich erst nicht gekommen, weil ich den vor wenigen TAgen erst gelöscht habe. Insofern also Danke.
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 10.01.07   #4
    @stormblast

    hab dir ja auch schon ne icq-nachricht geschrieben bezüglich der sache mit dem senden... ich fänds klasse, wenn du die funktion [ALT]+ zum antworten wieder reinmachst :) hab mich einfach dran gewöhnt