Kleine PA, Bass Erweiterung

von musicman99, 07.09.19.

Sponsored by
QSC
  1. musicman99

    musicman99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.12
    Zuletzt hier:
    9.09.19
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.19   #1
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne mein kleines DJ-Setup bestehend aus 2* FBT J8A mit ein bisschen mehr Bass erweitern.
    Mixer ist ein Spirit Folio Notepad. Zuspielung der Musik über iPad/Bluetooth-Receiver (CLARK)
    Aus Musikerzeiten habe ich noch zwei gut erhaltene RAMSA WS-A240 im Keller, also 12" Bass mit 400W RMS an 8 Ohm.
    Ich hatte die Idee mit einer CROWN XLS 1002 zu arbeiten.

    Ist das eine gute und ökonomische Idee? :-)
    Welche Konfiguration würdet ihr fahren?

    Grüße

    B.
     
  2. drumbaer

    drumbaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.09
    Zuletzt hier:
    21.09.19
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    87
    Kekse:
    2.900
    Erstellt: 07.09.19   #2
    Sollte aus meiner Sicht einen ernsthaften Versuch wert sein. Bei den Tops den Hochpass aktivieren. Bei der Crown einen passenden Tiefpass aktivieren. Und dann Spaß haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping