Kleine PA, Bass Erweiterung

  • Ersteller musicman99
  • Erstellt am
M
musicman99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
04.08.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein kleines DJ-Setup bestehend aus 2* FBT J8A mit ein bisschen mehr Bass erweitern.
Mixer ist ein Spirit Folio Notepad. Zuspielung der Musik über iPad/Bluetooth-Receiver (CLARK)
Aus Musikerzeiten habe ich noch zwei gut erhaltene RAMSA WS-A240 im Keller, also 12" Bass mit 400W RMS an 8 Ohm.
Ich hatte die Idee mit einer CROWN XLS 1002 zu arbeiten.

Ist das eine gute und ökonomische Idee? :)
Welche Konfiguration würdet ihr fahren?

Grüße

B.
 
Eigenschaft
 
Sollte aus meiner Sicht einen ernsthaften Versuch wert sein. Bei den Tops den Hochpass aktivieren. Bei der Crown einen passenden Tiefpass aktivieren. Und dann Spaß haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben