Rhein-Main Kleiner Musiker Flohmarkt mit Offener Bühne-Jamsession.

  • Ersteller bertone1750
  • Erstellt am
bertone1750
bertone1750
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
249
Kekse
1.588
Hallo,
Hier bei uns in Aschaffenburg findet dieses kleine Schmankerl statt,finde die Idee recht gut da mann auch mal andere Musiker kennenlernen und miteinander Jamen kann! Mit kleinem Flohmarkt zum Stöbern..
Anhang anzeigen 321391
Bevor es Gelöscht werden sollte da Veranstalltung!Habe einen MOD gefragt und bin hierher verwiesen worden!
Vielen Dank und vieleicht sieht man sich ja...:)
Grüße
Peter
 
Eigenschaft
 
Bevor es Gelöscht werden sollte da Veranstalltung!Habe einen MOD gefragt und bin hierher verwiesen worden!

Richtig: Ich nehms auf meine Kappe. Ein Free-Flohmarkt mit Jamsession ist noch was anderes als ein kostenpflichtiger Workshop oder ein Konzerthinweis.

Eventuell könnte man später einen Sammelthread draus machen, wo man auf für Musiker interessante (nichtkommerzielle) Begegnungen hinweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So in 2 Std. Geht´s Los !!
Werde ein Paar Bilder machen und Versuchen die Stimmung dort einzufangen...!
Ma sehn was so alles in der Provinz so geht....auf die Sessionbühne bin ich mal Gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben