Kleines Bass-Solo-Stück: Perhaps tommorow

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
zum Anlass meines zweitausendsten Beitrags hier im Musiker-Board habe ich mich dazu entschieden mein erstes und bisher einziges Solo-Stück, an welchem ich zum Ende des letzten Jahres zum letzten mal rumgeschrieben hab, zu veröffentlichen.
Hatte mir schon einige male vorgenommen, es zu vertonen, bin aber jedoch nie fertig damit geworden bzw. an meinem eigenen Perfektionismus gescheitert.
Auch wenn es nur .GP ist: Ist mir einfach zu schade drum, dass es auf meiner Festplatte versauert und keine andere Seele erfreut ;)

Have fun :)

Gruß,
Olli
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • perhaps tommorow_vom olli.gp5
    7,4 KB · Aufrufe: 174
  • perhaps tommorow_vom olli_gp4.gp4
    4,8 KB · Aufrufe: 140

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben