kleines Projekt von mir ...(The Outside-- OliverLangInstruments op.2)

  • Ersteller Veit Stanz
  • Erstellt am
Veit Stanz
Veit Stanz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
20.06.12
Beiträge
613
Kekse
2.410
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr kuhl und auch ein nettes Vid. Bei dem Drummer hat man als Bassist doch auch Spass :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der Drummer sagt mir auch zu.

OLI
 
Schade das der Sänger nich so wirklich passt.Die Musik is richtig gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nicht meine Richtung, aber saubere Arbeit :great:

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Find ich richtig cool!! Schön satter, sauberer, drückender Ton. Ich mag Basslinien, die eher etwas "schlichter" daherkommen. So muss das sein! Für mich wirkt der Bass in der Band so schön wuchtig - gefält mir echt gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir insgesamt sehr gut, gerade auch der Sänger.
Sehr schicker Bass natürlich! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blöde frage, singt der Englich?
 
Ich hab es gelesen, er singt Englisch ;).........zuerst nicht richtig hingehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben