kluson apdater hülsen

M
Max!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.14
Registriert
28.04.08
Beiträge
42
Kekse
233
Ort
Osterhofen
hallo,
ich habe mir für meine Telecaster Kluson Style mechaniken gekauft, und gemerkt das die 10mm Adapter zu KLEIN sin, nachgemessen, 11 mm sin sie groß:rolleyes:. Also hab ich jetz den Rechner angeschmissen und nach 11 mm Hülsen geschaut, leider nur welche gefunden die ich aus den UK impotieren müsste, will ich aber nicht. Wisst ihr ob man die eig kaufen kann? oder irgend ein Trick das die 10er halten? Kleber etc?

Danke schoma

und frohe Ostern

lane
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde spontan Zudübeln und richtige größe aufbohren einfallen. Jedoch nur mit Standbohrmaschine und Erfahrung mit dem Umgang dieser.


Gruß
 
naja ich hab drüber nachgedacht, wenn eine mechanik im arsch is, muss ich den hals wegwerfen=/ naja hilft ned ich lass die alten dran^^
 
Servus, wackeln die Hülsen richtig im Bohrloch oder sitzen sie nur nicht ganz fest? Sprich, wenn Du die kopfplatte drehst fallen sie raus...? Weil diese Hülsen kann man zur Not auch einkleben, weil die müssen ja nix halten. Diese Hülsen dienen nur der Führung und sollten zwar fest sitzen, müssen aber nicht Bombenfest sein.
 
die hülsen fallen nach ner zeit raus, ja. aber is jetz eh egal, die alten tuner sin wieder drauf und die kluson schon in der bucht^^

danke nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben