kme bs 1181 tc oder db opera sub 15..HILFE...

  • Ersteller Buechen
  • Erstellt am
B
Buechen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.09
Registriert
19.01.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Alle zusammen.
Ich bin neu hier und benötige mal eure Fachkenntnis.
Seid einigen Tagen hab ich mich entschlossen einen 2ten Sub zuholen. Ich besitze schon den KME BS 1181 TC. Hab nun nen gutes Angebot von nem Kumpel gekriegt einen dB opera sub 15 zu kaufen.
Ich weiß allerdings, dass sich die unterschiedlichen Gehäusebauarten beißen könnten, wenn ich sie zusammen fahre.
Meine Frage ist nun (mal abgesehen von den Kosten), ob ich mir 2 von den opera sub 15 hinstelle oder ich hol mir halt noch einen KME dazu!????
Welcher klingt im Einsatz besser, denn ich hab den dB opera sub 15 noch nicht Probehören können??
Danke im Vorraus für eure Hilfe.:D
 
Eigenschaft
 
Hallo Buechen,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Eine Mischen von 2 verschiedenen Subwoofern sollte i. d. R. vermieden werden; d. h. lieber eine zweite identische Box anschaffen.
 
hi
danke für deine antwort.
das denke ich auch aber meine zweite frage ist welcher von beiden einfach der bessere ist (Live und Diskothek gesehen)????
 
Die KMEs klingen sehr punchig und direkt, da hat der dB Sub keine Chance schon wegen des Bandpass Gehäuses.

Ich würde noch einen weiteren KME zukaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben