Knistern bei Cube 40

  • Ersteller SpaceMax7
  • Erstellt am
SpaceMax7
SpaceMax7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.18
Registriert
21.01.15
Beiträge
315
Kekse
148
Hallo Leute,
Ich hab seit Weihnachten einen Cube 40gx er steht in meinem Probraum im Keller bei einer durchschnittstemperatur von mind. 10 grad. Seit jüngster Zeit habe ich im Clean Channel immer so ein Knistern wenn ich mit meiner Jaguar SS spiele. Ich denke an der Jaguar liegt es nicht da sie bei andern Combos auch kein Knistern erzeugt muss ich jetzt besorgt sein da etwas kaputt ist ?
Wenn einer etwas dazu weiß bitte schreiben
danke

Mfg Max
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn das Knistern nur im Clean-Kanal auftritt, kann es schon mal nicht die Eingangsbuchse sein. Von Aussen erreichbar und Clean-Kanal-spezifisch bleibt da nur noch das Volumen-Poti. Dreh das Poti doch paar mal hin und her. Vielleicht ist ja nur der Potischleifer etwas angelaufen.

Sollte das nichts helfen, brauchst Du jemanden, der sich mit Elektronik auskennt. Hast du noch Garantie auf das Teil?
 
hmm also der verstärker ist neu an weihnachten gekauft
 
Dann schick den ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben