Knopfy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
alsr
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.23
Registriert
24.01.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo! Ich spiele zur Zeit Hohner Fun Nova mit 46 Diskant-Töne(2Register) und 5-Reihigen Bässen(80 Knöpfe). Das Ding wiegt (nur) knapp 7Kg, 37cm(H) und lohnt sich für mich. Das könnte zwar im Diskant nicht 4 sondern 3 Reihen haben aber so eins habe ich nicht gefunden. Dafür hat das aber komplett ungekennzeichnete(auch im Bass) einfarbige Knöpfe. Mein Tasty(Amica) und große Knopfys Weltm. Romance 874, Roland FR3xb habe ich letzte Zeit nicht angerührt weil kleines stellt mich (einigemaßen) zufrieden. Ich denke Mal wenn Man ein passendes Knopfy(meins ist auch nach Geshmack getünt) hat, braucht Man (eigentlich) nichts sonst. Zumal, ist es leider so dass mit großem Diapason gibt es nur shwehre vielreihige, vielregistrige, teuere, Knopfbunte, Knopfgekennzrichnete usw Abshreckungsmonster, jedenfalls unter Knopfys. Ich danke euch für die Teilnahme.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?????? Was wolltest du uns sagen????
Eine etwas ratlose Akkordeline
 
Hallo,

die Moderation steht bereits in Kontakt mit dem Threadersteller. Solange nicht klar ist, worum es hier gehen soll, sind Antworten wohl kaum möglich bzw. sinnvoll.

EDIT: Da offenbar vom Threadersteller kein Interesse besteht, seine Intention verständlich darzulegen, ist hier jetzt :zu:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
benprofane
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kalle Wirsch
Antworten
65
Aufrufe
30K
Karin66
Karin66

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben